Hilfsnavigation:

Offers Golfplatzpflege - Klick führt zur Startseite
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Ankum
www.wetter.de

Outsourcing der Golfplatzpflege

klick
klick

Die Firma Offers Golf- und Sportrasenpflege steht für eine qualitativ hochwertige und effiziente Rasenplatzpflege in Ihrer Nähe. Als Dipl. Agrarwirt und ausgebildeter Headgreenkeeper leite ich seit über 15 Jahren mit Erfolg dieses Unternehmen.

Seit 4 Jahren werde ich im Platzmanagement von unserem Sohn Sebastian Offers unterstützt. Mit Erfolg hat er im Jahr 2009 sein Studiums zum Dipl.-Ing. (FH) - Landschaftsarchitektur abgeschlossen und anschließend eine Ausbildung zum Golfbetriebswirt (DGV) absolviert.

Ziel unseres Teams ist es, individuell für die zu pflegende Golfanlage die Wachstumsbedingungen der Gräser zu optimieren und dadurch dem Golfer ein gerechtes Golfspiel zu ermöglichen. Fachkompetentes Personal garantiert dies durch ein ausgewogenes Düngesystem sowie einem gut gepflegten umfangreichen Maschinenpark.

Auf das Budget einer Golfanlage entfallen ca. 50 % der gesamten Betriebskosten auf die Golfplatzpflege. Durch unsere Fachkompetenz kann sich daher das Outsourcen dieses Aufgabenbereiches sowohl wirtschaftlich als auch qualitativ für Golfclub/Betreiber lohnen.

Qualitativ gute und zukunftsorientierte Golfplatzpflege gelingt nur mit entsprechend geschaffenen Rahmenbedingungen. Hierzu gehört engagiertes Fachpersonal und ein professionell gut gewarteter Maschinenpark.

nach oben